Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Ebay Käufer macht Theater

Bild des Benutzers Bambi69

Ebay Käufer macht Theater

Bambi69
0
Noch nicht bewertet
Hallo liebe Leser, Ich habe vor 2 Jahren einen Rex X Promoe geschenkt bekommen. Bin ihn 1 Sommer gefahren. Mein Artikeltext bei Ebay lautetet wie folgt: Ich biete euch hier meinen RC Verbrenner Maßstab 1 : 8 REX - X Promo 2 in einem Top Zustand , im kompletten Paket mit umfangreichem Zubehör an. Der Frühling steht vor der Tür und der Sommer kommt mit großen Schritten und das ist das perfekte Wetter für ein cooles Hobby. Der Rex befindet sich in einem tadellosem Zustand, ist kaum gefahren, aber eingefahren sodass du direkt starten kannst. Demzufolge absolut fahrtüchtig. Du erwirbst in dieser Auktion das komplette Rundum Paket mit: 1 Fernbedienung 1 Reperaturkasten 1 Spannungsmesser div. Ersatzteile u.a. neuer Luftfilter, Rotor Starter, Benzinschlauch, Antriebswelle uvm. zusätzlich 3 x 4 Reifensätzen (jeder Satz eine andere Farbe - grün,weiß,schwarz) + 1 zstl. Reifensatz , der bereits auf dem Auto verbaut ist. Ich möchte darauf hinweisen, das es sich hierbei um kein billiges Ferngesteuertes Auto handelt. Der Rex X Promo 2 wird mit Nitro Benzin gefahren. Bei Fragen einfach mailen. Rex darf natürlich abgeholt werden , Artikelstandort - Leipzig. Es gilt das EU Recht - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch Ansonsten für alle Spaßnasen: Biete nur wenn du mit dem EU Recht einverstanden bist, sonst sende ich dir liebe Grüße vom Anwalt, der dich bittet bis zu 50% des Gebotes zu zahlen. Angebotener Rex 2 ähnelt dem Artikelbild, unser Rex kommt ohne Spoiler zu dir. Originalbild bitte erfragen. Nun zum Problem: Der Käufer hat umgehend überwiesen, nach 3Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto und auch gleich die Email im Postfach ob ich das Auto schon verschickt habe. Als es dann bei ihm ankam, bekam ich folgende ähnliche Email: habe den Wagen heute erhalten. Leider mußte ich feststellen, dass der Wagen erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht. Tadeloser Zustand, kommt schon mal gar nicht hin. Kaum benutzt auch nicht. Der Wagen ist in einem schlechten Zustand, total verheitzt, Glühkerzenstecker ohne Funktion. Machen Sie mir bitte einen Vorschlag, so nehme ich das nicht hin. Wie soll ich mich nun verhalten?

Kommentare

Alouette

Das Ersetzen des Reißverschlusses mit der Hand kommentiere ich lieber nicht. ;)

-Gast- (nicht überprüft)

Mit der Hand kann ich auch einen Reißverschluß ersetzen, mit einer Maschine vermutlich nicht.l

murks

Natürlich gibt es solche Ausnahmen, sowohl männlich als auch weiblich.

Nur wenn ich bei einem fremden Automaten stehe, der zu rauchen beginnt greif ich ihn sicherlich NICHT an, sonst könnte es nämlich für den Aufsteller ganz leicht sein mich zu beschuldigen, dass ICH den Schaden verursacht habe! (Dazu gibt es sogar ein Urteil aus einem Modellprozess)

...und bevor ich dieses Risiko eingehe, dann einen neuen Automaten zu finanzieren iss es mir lieber die ganze Hütte samt Inhalt brennt ab!

Doch als Beispiel @123... lebt in dem Haus in dem ich bis vor Kurzem wohnte eine Frau, die immer wieder über ihre neue, alleskönnende Nähmaschine referierte, doch wenn bei einer ihrer Jeans der Reissverschluss hin ist, so schmeisst sie die Jean (egal wie teuer) weg, weil sie nicht in der Lage ist einen einfachen Reissverschluss aus zu trennen und einen Neuen ein zu nähen, was ich als gelernter Fernsehtechniker als aller einfachste Übung ansehe!

-Gast- (nicht überprüft)

Wenn sich Männer für Spielzeugautos interessieren, können sie auch daran herumbasteln.
Aber wie hilflos Männer sein könenn, hab ich heute in einem Supermarkt erlebt.
Ich steh an der Kassa und ein älterer Mann ruft vom Kaffeemahlautomat rüber "Ist das normal, wenn das raucht?" Der Kassierer (Mann!) meint "Weiß ich nicht"!
Ich sag vorsichtshalber: "Schalten Sie ihn besser aus". Mittlerweile sieht man deutlich, daß es oben rausraucht und es stinkt im ganzen Raum. Der Kassierer klingelt nach einer Mitarbeiterin (Frau!), die helfen muß und den Stecker rauszieht. Ich bin fertig und stehe draußen am Schutzweg, auch dort stinkt es schon sehr nach Rauch.
Das dazu, daß ich nicht elektronisch basteln können muß mit Spielzeugautos.

murks
Quote:

Ein Mann mit so einem infantilem Hobby käme mir nicht ins Haus.

...gelle @Emma, wenn Ihr Mann stricken, sticken, häkeln o.Ä. als Hobby hätt´ wär´s Ihnen ..türlich lieber. Iss ja aus Ihrer Sicht absolut nicht infantil!

...oder vielleicht Gartenkräuter züchten?

...am Liebsten wär´s Ihnen natürlich, er sucht sich so Hobbys aus, wie diverse Frühstückskarten von den dubiosesten Lokalitäten ab zu schreiben.

Sie sind genau der Typ Frau????? bei Welcher ein Mann den Suizid als ausserordentliche Verbesserung seines Lebensstandards werten muss!

Corvus
Quote:

Ich hab keine Lust mehr, mich hier bei jedem kleinen, sachlichen Posting mit so dummen Leuten rumzuschlagen

Alle hier sind Ihrer Meinung, Emma. Sie können diese Seite jederzeit verlassen.

-Gast- (nicht überprüft)

In welcher Relation steht dein Posting zu meiner Feststellung? Willst oder kannst du nicht anders?
Ich hab keine Lust mehr, mich hier bei jedem kleinen, sachlichen Posting mit so dummen Leuten rumzuschlagen.
Nein ich spiele nicht mit kleinen Autos und mir ist dadurch auch noch nichts im Leben entgangen. Ein Mann mit so einem infantilem Hobby käme mir nicht ins Haus.

also ist die Beschwerde doch ein Fake und kam von einem deiner Multinicks.

murks

Nau @123... da wär ich aber wirklich gespannt, ob Du in der Lage wärst bei so einem "Spielzeugauto" eine Glühkerze (falls Du überhaupt weist was Das iss) oder die Pleuellager zu wechseln.

(Vom geländeabhändigen Einstellen der Stossdämpfer will ich gar nicht schreiben, denn da besteht die Gefahr Dich zu überfordern!)

Es handelt sich bei diesen "Minigefährten" um sehr sensible Präzisionsgeräte für die ein echtes sehr gut fundiertes Fachwissen notwendig ist!

Falls Du nicht in der Lage bist Dies zu behirnen, ja dann wähl als Hobby lieber Polster besticken oder mit Fingerfarben Tapeten beklecksen, aber BITTE lass Deine Wurschtfinger von so sensiblen feinmechanischen Präzisionsgeräten!

-Gast- (nicht überprüft)

Ich bin enttäuscht, das sind wirklich nur Spielzeugautos. Ich dachte wenigstens so ein Minigefährt für Kinder.
Na ja, wer so was braucht als Erwachsener.

ryan

richtige einstellung des zündpunktes!

Seiten

Werbung