Generali KFZ Anmeldestelle

Generali KFZ Anmeldestelle
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.
Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht
Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Kommentare
@tavor - na bitte, geht doch!
Danke Mucha!
[b]tester schrieb:[/b]
würde voraussetzen, daß die diemucha lesen. wirds eher nicht spielen.
Vielleicht wird die Generali ja jetzt aufmerksam. Es ist halt frustig wenn Du zu einer Anmeldestelle in deiner Nähe fährst, extra nachschaust und da ist dann keine mehr.
hinweiß ist aber relativ...
im herold würdest es erst frühestens nächstes jahr anders finden. und daß große firmen ihre webseite wöchentlich warten, findet kaum statt. frage der verhältnismäßigkeit.